Eure Coaches

Lass Dich bei uns von den Besten der Besten coachen!

Kevin Bender

Seit mehr als sieben Jahren macht Kevin Crossfit und hat Coaching Erfahrung in den Bereichen Crossfit, Functional Fitness, Endurance, Strength und Personal Training. Seine Lieblingsübung sind Handstand-Pushups und Single Leg Squats. Kevin gibt gerne seine sportlichen Erfahrungen aus dem Crossfit weiter und hat das Event organisiert.

Zurück

Udo Roslawski

Udo hat vor sechs Jahren CrossFit für sich entdeckt und liebt die täglich wechselnden sportlichen Herausforderungen, denen man sich im Training stellt und dass man eigentlich ständig was Neues dazu lernt. Auch wenn man manchmal wirklich kämpfen muss, um neue Skills zu beherrschen oder höhere Gewichte zu liften. Udo ist es als Coach wichtig, jeden im Training genau dort abzuholen, wo er steht.

Zurück